Picknick für Skuddenfreund*innen

wie bereits in der letzten Skuddenpost angekündigt, nehmen Hansurs Bürgi und ich Beatrice Schuppli, einen erneuten Anlauf, ein Familienpicknick zu veranstalten.

Es wird am 27. Juni 2021 im «Eielti» stattfinden.

Das ist ein kleines Bärggietli  in der Nähe des Brünigpass. Mit dem Auto könnt ihr bis Chäppeli (oberhalb Lungern) fahren. Das letzte Stück geht ihr am besten zu Fuss. Es sind nur 15 Minuten. Oder ihr parkiert in der Brünigschwingplatz Kurve. Dann dauert der Anmarschweg 30 Min. Auch von den Bahnhöfen Brünig oder Lungern seit ihr in zirka 30 Minuten im «Eielti»
Wir werden Feuer machen und Getränke bereit stellen. Bringt etwas mit für den Grill, einen Salat und oder ein Dessert. Geschirr, Besteck und Gläser haben wir genug.

Alle die sich anmelden bekommen von mir noch einen genauen Plan wo unser Bärggietli zu finden ist.

Wir freuen uns auf euch. Liebe Grüsse aus Obwalden

Hansurs und Beatrice

 

Anmeldung für das Picknick:

Per e-mail: madalena.montagna@bluewin.ch

Oder per Telefon / SMS: 079 728 40 88